fbpx

Christian Sossenheimer bleibt Co-Trainer des VC Wiesbaden

2016 03 29 vcwiesbaden christian sossenheimer freut sich uber sieg gg muenster foto detlef gottwald webChristian Sossenheimer wird auch in der kommenden Saison dem Trainer-Stab des VC Wiesbaden angehören. Der 44-Jährige, der damit in sein siebtes VCW-Jahr geht, hat einen weiteren Einjahresvertrag unterzeichnet.

„Christian ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wir sind sehr froh, dass er uns mit seinen Qualitäten für ein weiteres Jahr erhalten bleibt“, freut sich VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting.

Das eingespielte Trainer-Team der Wiesbadenerinnen besteht also auch in der kommenden Saison aus Chef-Coach Dirk Groß, Co-Trainer Christian Sossenheimer und Scout Detlev Schönberg.

„Uns war es sehr wichtig, auch in diesem Mannschaftsteil Kontinuität zu haben, um unseren VCW auch im Hinblick auf unsere jungen Spielerinnen erfolgreich weiterentwickeln zu können“, so Fetting abschließend.