fbpx

VCW-Profis laden Mitarbeiter des Partners ESWE Verkehr zum gemeinsamen Training

fantraining eswe 2016 webAm Dienstag, den 19. April kamen die Spielerinnen des VCW mit zehn Mitarbeitern der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH sowie mit zehn überglücklichen Gewinnern des Gewinnspiels in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit zusammen, um für über zwei Stunden ein spannendes und durchaus anstrengendes Training zu absolvieren.
Hierbei schlüpften die Spielerinnen in die Rolle des Trainers, was ihnen sichtlich Spaß bereitete.


Egal ob Pritschen, Baggern, Block oder Angriffsschlag, an diesem Abend konnten die Teilnehmer unter der Regie der VCW-Spielerinnen alles ausprobieren und erhielten umgehend hilfreiche Hinweise und Ratschläge von den Bundesliga Spielerinnen. Den Spielern wurde alles abverlangt und so manch einer kam gehörig ins Schwitzen.


An erster Stelle stand jedoch selbstverständlich die Freude am Spiel. Begeistert von der schweißtreibenden Trainingseinheit zeigte sich auch Holger Elze, Pressesprecher und Prokurist der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH: „Einen großen Dank an das ganze VCW-Team, dass sie 20 mehr oder weniger Volleyball-Laien das Spiel spürbar näher gebracht haben.“


Am Ende des Abends waren alle Beteiligten trotz der Erschöpfung glücklich und vor allem um eine unvergessliche Erfahrung reicher. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.