fbpx

Generalprobe in der Halle am Platz der Deutschen Einheit

PLakat VCW-CupDie VCW-Mannschaft hat sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die kommende Saison vorbereitet. Als letzter Härtetest im neuen Zuhause, bevor es am 18. Oktober um 14.30 Uhr gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg in der Bundesliga geht, richtet der VC Wiesbaden erneut sein internationales Vorbereitungsturnier aus. Vom 04. bis 05. Oktober 2014 findet der 4. internationale VCW-Cup statt.

Auch in diesem Jahr ist das Turnier mit hochkarätigen europäischen Mannschaften besetzt.
Die finnischen Mannschaft LP Viesti Salo ist bereits zum dritten Mal am Start und spielt in der kommenden Saison Champions League, mit dem Dresdner SC in einer Vorrundengruppe.
Der zweite Teilnehmer ist ebenfalls ein „altbekanntes Gesicht“ in Wiesbaden. VC Kanti Schaffhausen reist aus der Schweiz an und komplettiert wird das Startfeld mit dem französischen Team aus Mulhouse. Tickets sind bereits erhältich in der Geschäftsstelle des VC Wiesabden und online unter TICKETS.







Spielplan des 4. VCW-Cup:

04.10.14    
11.00 Uhr    VC Wiesbaden (GER)    –     LP Viesti Salo (FIN)
13.30 Uhr    Mulhouse (FRA)    –     Schaffhausen (SUI)
16.00 Uhr    LP Viesti Salo (FIN)    –     Mulhouse (FRA)
18.30 Uhr    Wiesbaden (GER)    –     Schaffhausen (SUI)

05.10.14 
10.00 Uhr    Schaffhausen (SUI)    –     LP Viesti Salo (FIN)
12.00 Uhr    VC Wiesbaden (GER)    –    Mulhouse (FRAU)
14.30 Uhr     Spiel um Platz 3
16.30 Uhr     Finale