fbpx

Hobby-Mädchen nach Corona wieder aktiv

Nach langer Corona Pause können die Mädchen der Jugendhobby-Gruppe endlich wieder trainieren.

Im letzten Jahr fanden die Mannschaft der 10-19-jährigen Mädchen mit Haiko einen neuen Trainer. Sein erster Schritt war es, neue Spielerinnen zu akquirieren, was mit der Geschäftsstelle des VCW auch gut gelungen ist. Bereits im letzten Jahr wurden einige neue junge Spielerinnen in das Team integriert, bzw. man beginnt das Training für die ganz neuen und jungen Spielerinnen bereits um 17 Uhr. Derzeit spielen wir in keiner Runde, wollen aber bei dem ein oder andere Turnier nach den Sommerferien aufschlagen.

In der langen Corona Pause sind dann leider zwei der älteren Spielerinnen aus beruflichen Gründen ausgestiegen. So fehlen der Hobby Gruppe nun ein paar Spielerinnen ab 14 Jahre, die auch schon etwas Erfahrung mitbringen. Gerne auch Spielerinnen, die es im ersten Schritt bei den Sichtungen nicht ganz geschafft haben.

Wir trainieren immer dienstags ab 18 Uhr in der Robert Schumann Schule. Bei uns stehen Training mit Ball und Spaß an oberster Stelle. Wenn du Interesse hast, Dich in einem wirklich netten Team im Volleyball weiterzuentwickeln, dann melde Dich einfach auf der Geschäftsstelle, oder bei Haiko (0176 / 64316379 ), oder komme einfach zu einem unverbindlichen Training vorbei.

Unser Training ist immer Dienstags 18:00 bis 20:00 Uhr Robert Schumann Schule in der Schumannstrasse 18 in 65193 Wiesbaden.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung

Haiko (Trainer)