fbpx

Souveräner Sieg unserer U20 am 2. Spieltag der Oberliga

Die U20-Auswahl des VCW, bestehend aus Spielerinnen der Damen 3, unterstützt von zwei Spielerinnen der Damen 2, fuhren am Samstag, dem 3. November, nach Biedenkopf zum 2. Turnier der U20-Oberliga.

Nachdem das Team am 1. Spieltag 3 Siege, aber auch eine Niederlage zu verzeichnen hatte, gewannen unsere Mädels diesmal jedes Spiel, und das sogar ohne nur einen Satz abgeben zu müssen. Mi nur neun Spielerinnen angetreten konnten sie selbst gegen den größten Herausforderer, das Team von Bad Soden I, auf allen Positionen glänzen und siegten auch in diesem Mach souverän mit 2:0 (25-16;25-13).

Wir gratulieren den Spielerinnen zu der damit errungenen Meisterschaft in der Oberliga und freuen uns schon auf die U20-Hessen-Meisterschaft, die am 2. Februar 2020 stattfinden wird.