fbpx

Lilly Bietau nominiert für die U 17 - Nationalmannschaft

Seit dem 27.6. bereiten sich die U17 Mädchen (Jhrg .06/07) auf die anstehenden U 17 Europameisterschaften vom 15.7.–. 25.7.2022 in Tschechien vor. Nach Kienbaum eingeladen sind 18 Spielerinnen, mit dabei Lilly Bietau vom VCW!

Die finale Nominierung findet am 14.7. statt, mit anschließender Abreise in Richtung Hradec Kràlovè, dem Spielort der deutschen Mannschaft. Gegner in Pool A werden dort Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Niederlande und Serbien sein.

Weiter Informationen sind unter folgendem Link abrufbar: https://www.cev.eu/national-team/age-group-championships/u17w/#final-round

Bis dahin gilt es fleißig zu trainieren und vor allem gesund zu bleiben. Wir drücken Lilly die Daumen, vielleicht klappt es ja mit der Teilnahme an der EM !