Heimspiel: VC Wiesbaden 2 – Rote Raben Vilsbiburg

Am Sonntag den 29. Januar darf sich die 2. Mannschaft des VC Wiesbaden auf die Roten Raben Vilsbiburg freuen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Aufstehen, Krönchen richten, weiterspielen. Nachdem die Damen des VC Wiesbaden 2 ohne Punkte nach Hause gekommen sind, gilt es für Trainer und Spielerinnen das unangenehme Wochenende im Osten aufzuarbeiten. Es fehle vor allem an der mentalen Stärke, so Lubos Vedrödy. Die aber brauchen die Spielerinnen am Sonntag unbedingt. Am 29. Januar ist Heimspieltag, die Roten Raben Vilsbiburg 2 machen sich auf den Weg nach Wiesbaden. Eine starke Mannschaft, die aktuell auf Platz 2 rangiert. Nun gelte es den Zuschauer:innen in der Halle am zweiten Ring zu zeigen, das es die zweite Mannschaft des VCW viel besser kann, als in Dresden und Grimma gezeigt. Ob die jungen Frauen ihr Selbstvertrauen gegen einen so starken Gegner wiedererlangen, liegt nun in Händen von Lubos Vedrödy und natürlich den Spielerinnen selbst.

Das Spiel verfolgen kann man live vor Ort in Wiesbaden (Konrad-Adenauer-Ring 45, Wiesbaden) oder online auf Sport1Extra.

Tickets: 3 €, vivenu.com/event/vc-wiesbaden-ii-sv-lohhof-gca9

Onlinetickets: sport1extra.de/en-int/playerpage/1554192