fbpx

Hessenderby am 11. Februar

Wenn der VC Wiesbaden II auf den TG Bad Soden trifft, ist eines garantiert: Emotionen und Spannung pur. Zu erleben am 11. Februar in der Halle am 2. Ring in Wiesbaden.

Ein Blick auf die Tabelle der 2. Bundesliga Frauen Süd zeigt vor allem eines. Es ist noch vieles offen. Derzeit rangiert der TG Bad Soden auf dem phänomenalen Platz drei und man könnte meinen, dass er gegen die aktuell Sechsplatzierten Wiesbadnerinnen die Favoritenrolle einnimmt. Doch die Bad Sodenerinnen haben bereits 17 Spiele absolviert und 31 Punkte erzielt, Wiesbaden erst 14 Spiele, dabei aber schon 26 Punkte auf dem Konto erspielen können. Nach einer Durstrecke Ende letzten Jahres berappeltem sich die Frauen des VCW2 wieder und konnten Sieg um Sieg einfahren. Und so kann man eines sagen: Weder ist klar, wem der Sieg mehr zugetraut werden darf, noch wer schlussendlich als Meister in die Spielpause geht. Aber so weit sind wir noch nicht. Volleyball-Krimi beim Hessenderby. Der TG Bad Soden und mit ihm etliche ehemalige VCW2-Spielerinnen kommt nach Wiesbaden und wird wieder eine Menge engagierter Fan im Gepäck haben, die für Stimmung sorgen werden. Und das machen traditionell auch die vielen, treuen Fans des VCW2 mit Pauken und Trompeten.

Live und in Farbe: 11.2.2024, Sporthalle am 2. Ring (Konrad-Adenauer-Ring 45), Wiesbaden
Tickets vor Ort oder online: vivenu.com/seller/vc-wiesbaden-ev-ws7c

Digital zu erleben: sport1