1. VC Wiesbaden

facebooktwitteryoutubegoogle pluscalovo

Weihnachtsbrunch 2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des VC Wiesbaden!

Ein aufregendes und erfolgreiches Volleyball-Jahr neigt sich dem Ende zu. Damit wir dies auch in diesem Jahr wieder gemeinsam ausklingen lassen können, laden wir Euch hiermit zu unserem

3. traditionellen VCW-Weihnachtsbrunch
am Sonntag, dem 17.12.2017, ab 10 Uhr

im H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen (Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen, nahe der Autobahn 3)

recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Beisammensein mit der ganzen VCW-Familie. Es erwartet Euch ein kleines Rahmenprogramm, Unterhaltung für die Kinder und Jugendliche sowie ein toller Brunch einschließlich Kaffee und alkoholfreien Getränken.

Für die Teilnahme erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag: Jeder Gast ab 14 Jahren zahlt 15 € pro Person, Kinder zwischen 6 und 14 Jahren 7 €, Kinder bis 6 Jahre sind kostenfrei. Die übrigen Kosten wird der Verein übernehmen und stattdessen zweckgebundene Spenden für die Vereinsarbeit einwerben.

Bitte meldet Euch mit untenstehenden Online-Formular bis Freitag, den 8. Dezember, verbindlich an.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf Euch am 17.12.2017!
Es grüßt Euch herzlichst im Namen des gesamten Vorstandes

Sascha Mertes
1.Vorsitzender

P.S.
Schon Ideen für Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenke ? Im neuen Fanshop der VC Wiesbaden Spielbetriebs GmbH gibt es allerhand für den VCW-Enthusiasten. Er ist an allen Spieltagen in der Halle geöffnet.


Die verbindliche Anmeldung muss bis zum Freitag, den 08.12.2017 erfolgen!

Platin & Gold Partner des VC Wiesbaden

Volleyballdirekt

vbl logo 80x88dvv logo 120x88hvv logo 80x88

Unsere Spielstätten

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 5
65185 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps

Sporthalle am 2. Ring
Konrad-Adenauer-Ring 45-55
65187 Wiesbaden

Routenplanung Google Maps