fbpx

Lions Club Wiesbaden Kochbrunnen besucht neue Halle

LionsClubIn Wiesbaden ist dieser Club bestens bekannt, denn er vertreibt den interaktiven Adventskalender, für den die Wiesbadener in der Voradventszeit in langen Schlangen anstehen. In den Kästchen dabei sind immer auch Karten des VC Wiesbaden.

Der Lions Club Wiesbaden Kochbrunnen ist mit seiner neuen Präsidentin Sabine Stockinger mit der Bitte an uns herangetreten, den VC Wiesbaden und die neue Sporthalle kennenzulernen.

Nicole Fetting und Günter Higelin konnten im VIP-Bereich ca. 30 neugierige Lions-Mitglieder begrüßen, die sich ebenso für alle Themen rund um Verein und Spielbetriebsgesellschaft wie die neue Sporthalle interessierten. Von der Empore aus konnten sie dem ersten Training der Bundesligamannschaft in ihrer neuen Spielstätte verfolgen. Dazu ergriff Nicole Fetting die Gelegenheit, eine Einführungslektion in die tolle Volleyballsportart mit samt den aktuellen Regeln zu geben, da einige Lions seit ihrer Schulzeit nichts mehr mit Volleyball zu tun hatten.

Abschließend haben sich die Teilnehmer den 18. Oktober dick in ihrem Kalender markiert. Beim Saisoneröffnungsspiel wollen sie wieder dabei und dann die tolle Atmosphäre genießen.


Nicole Fetting & Günter Higelin