fbpx

Karneval geht auch beim VC Wiesbaden nicht spurlos vorbei

FaschingstrainingwebWir haben bereits am 19. Februar mit unseren Fans das Bundesliga-Faschingsspiel veranstaltet. Der Kostüm-Wettbewerb, indem das kreativste Kostüm gekürt wurde, fand in einer Satzpause im Rahmen des VCW-Heimspiels gegen Allianz MTV Stuttgart statt. Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.


Nun hat auch pünktlich zur Karnevalszeit unsere Bundesliga-Mannschaft ihr jährliches Faschingstraining absolviert. Alle Spielerinnen haben sich mit ihren Trainern bunt und kreativ zurecht gemacht und verkleidet, alle konnten in ihren tollen Kostümen gewohnt konzentriert und intensiv trainieren. Jedoch fand die Trainingseinheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da für das Team von Trainer Andi Vollmer ja noch wichtige Ziele auf dem Programm stehen.


Am Mittwoch, den 12. März um 19.30 Uhr, wird nun zum letzten Heimspiel in der "Hölle" am 2. Ring der frischgebackene Pokalsieger 2014 zu Gast sein. Die Roten Raben Vilsbiburg konnten sich im Pokalfinale im GERRY WEBER Stadion vor 10.200 Zuschauer mit 3:0 gegen die VolleyStars Thüringen durchsetzen. Bei den Männern feiert der VfB Friedrichshafen einen 3:2-Erfolg gegen die BR Volleys und somit den Pokalsieg 2014.