fbpx

Wiesbadener Werbeagentur zeigt Flagge für den VCW

Seit dem Jahreswechsel freut sich der VC Wiesbaden über eine neue Partnerschaft. Die inhabergeführte Werbeagentur kraftundadel ist frischgebackener VCW-Lilienpartner Superior und bekennt sich damit klar zu seiner Heimatstadt Wiesbaden, dem Sport und dem Teamgeist.

„Unsere Heimat Wiesbaden liegt uns sehr am Herzen. Schließlich sind wir seit jeher stark in der Region verwurzelt,“ erläutert Christian Adelhütte, geschäftsführender Inhaber der kraftundadel Werbeagentur die Motivation, den VC Wiesbaden zu unterstützen. „Sportvereine wie der VCW sind ein wertvolles Aushängeschild unserer Landeshauptstadt und spielen zudem eine wichtige Rolle für den Nachwuchs.“ Deshalb ist es uns wichtig, selbst Flagge für ihren Heimatverein zu zeigen, damit der VCW auch weiterhin in der Bundesliga pritscht und die Zuschauer mit mitreißenden Spielen in der Halle am Platz der Deutschen Einheit begeistert. Die frisch installierte Bandenwerbung der Agentur spricht dabei für sich: „IHR ROCKT!“

 

Über kraftundadel

Seit Anfang 2009 „rockt“ die kraftundadel Werbeagentur aus Wiesbaden die Werbewelt in Hessen und weit darüber hinaus. Wir komponieren Konzepte, Kampagnen und Kreationen kanalübergreifend für die Bereiche Print, Out-of-Home, Social Media, Web, Bewegtbild sowie Corporate Design. Wir entwickeln Kommunikation, die beim Zielpublikum ankommt und wirkt. Unsere Website: www.kraftundadel.de 

Tausend Mal gesehen, tausend Mal ist nichts geschehen. Ohne Idee und Eigenständigkeit bleibt eben nichts in Kopf und Herz. Bei kraftundadel heißt es deshalb vor jedem Auftritt: nachdenken, mitdenken, vorausdenken. Dabei entstehen zielgerichtetes, eigenständiges Design, ausdrucksstarke Motive und relevante Stories. Andere nennen das emotionale Markenführung, wir sagen dazu einfach „YEAH!“ 🤘