fbpx

Public Viewing - Das 1. Halbfinalspiel

public viewing 2015 03 21 foto detlef gottwald 0009aUnser Team hat es in die Runde der letzten 4 geschafft. In der Best-of-Three Halbfinalserie treffen wir nun auf den amtierenden Meister, den Dresdner SC. Auf Grund der Platzierung starten unsere Mädels mit einem Auswärtsspiel am Mittwoch, dem 01. April. Wie auch schon in der vergangenen Woche wollen wir im Rahmen eines Public Viewings im VIP Raum in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit gemeinsam mitfiebern und unserem Team die Daumen drücken.


Spielbeginn ist um 19:30. Mit dem Einlass beginnen wir um 18:45 beim VIP-Eingang am Quartiersplatz. Da es eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, bitten wir um vorherige Anmeldung via Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Angabe der Personenanzahl. Getränke und Snacks werden zum Kauf zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei.