fbpx

Sommerfest 2019

Wir wollen die Erfolge der Saison 2018/2019 mit euch feiern!

Dazu laden wir alle Spielerinnen und ihre Familien, Übungsleiter und Trainer, Freunde und Förderer, insbesondere auch unsere ehrenamtlichen Helfer, den Fanclub, sowie unsere Sponsoren recht herzlich ein!

Wann? 10. August 2019 ab 12 Uhr

Wo? Bei gutem Wetter auf dem Außengelände der Halle am 2. Ring und bei Regen in der Halle

Wer? Alle!

Anmeldung: https://doodle.com/poll/v3e4uazrm5denhyd

Die Anmeldung hilft dem Orga-Team um Sabine Stiefvater. Wie in den vergangenen Jahren wird für Grillgut und Getränke gesorgt, was vor Ort verkauft wird. Auch in diesem Jahr wird der Premium Grill Expert Andreas März mit seinem Pulled Pork dabei sein. Wir freuen uns natürlich über viele helfende Hände, die uns bei der Ausrichtung unterstützen, sowie über Spenden von leckeren Kuchen und Salaten. Für die Kleinen wird es vor Ort eine Hüpfburg geben, für die Kleinen und Großen soll aber auch in diesem Jahr ein kleines Aktivitätenprogramm geboten werden. Ideen und Unterstützer hierfür, können sich auch bei Sabine melden.

Wir freuen uns auf Euch!