STARKER SAISONAUFTAKT DER U14 OBER- UND LANDESLIGA IN DIE SAISON

Am Samstagmorgen ging es mit den zwei Teams VCW1 und VCW2 der U14-Oberliga nach Biedenkopf, mit VCW3 und VCW4 in der Landeliga nach Oberursel.

Ein tolles Ergebnis nach dem 1. Spieltag:

Plätze 1 und 5 in der Oberliga und Plätze 1 und 2 in der Landesliga. Sehr starke spielerische Leistungen aller Mädels…weiter so 

Im ersten Spiel trafen der VCW1 und VCW2 direkt aufeinander. Es waren zwei tolle Sätze, die der VCW1 für sich gewinnen konnte.

Im zweiten Spiel VCW1 gegen Königstein wurde es spannend – den 1. Satz konnte der VCW 1 mit 25:12 klar für sich entscheiden, im 2. Satz schwächelte der VCW1 und gab den Satz mit 22:25 ab. Im 3. Satz war der VCW1 klar überlegen und konnte den Satz mit 15:4 für sich entscheiden. Gleichzeitig spielte der VCW2 gegen Kriftel. Der 1. Satz wurde mit 13:25 klar verloren, im 2. Satz zeigten die Mädels des VCW2 ein großartiges Spiel und verloren nur knapp gegen Kriftel mit 26:28.

Nun ging es für VCW1 gegen Marburg/Biedenkopf und VCW2 gegen Königstein. Spielerisch sehr gute Ballwechsel bei VCW1 gegen Marburg/Biedenkopf mit zwei Siegen für den VCW1 (25:18, 25:13). VCW2 musste sich – nur knapp – gegen Königstein mit 22:25 und 24:26 geschlagen geben.

Im letzten Spiel trafen VCW1 und Kriftel aufeinander. Mit einer sehr guten Leistung aller 7 Spielerinnen konnte auch hier der VCW1 beide Sätze für sich entscheiden (25:22, 25:15). Das Team des VCW2 zeigte einen tollen Kampfgeist, musste sich aber leider gegen Marburg/Biedenkopf geschlagen geben. Ein toller Auftakt für alle Teams!

Vielen Dank an Marie und Celina (Damen 5), dass Ihr als Coaches dabei gewesen seid!