fbpx

VCW gewinnt 8. SWE Volley Cup in Erfurt

Die Bundesliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden haben den 8. SWE Volley Cup in Erfurt gewonnen. Dabei gingen die Hessinnen im gesamten Turnierverlauf ohne Niederlage und sogar ohne Satzverlust vom Feld.

So konnten u. a. die Speile gegen die Bundesliga-Konkurrenz Schwarz-Weiß Erfurt und Ladies in Black Aachen jeweils mit 2:0 gewonnen werden. Auch die anderen vier Begegnungen gegen TSV Düdingen, VV Grimma, Kanti Schaffhausen und Köpenicker SC II endeten mit diesem Ergebnis.

Der 8. SWE Volley Cup war das zweite Turnier, bei dem der VCW im Rahmen seiner Vorbereitung auf die am 22. Oktober beginnende Bundesliga-Saison teilnahm. Den nächsten Test absolviert das Team um Chef-Coach Dirk Groß am kommenden Freitag beim französischen Erstligisten Terville Florange Olympique Club.

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.