fbpx

Volleyball-Gesichter begeistern beim hr

IMG-20131211-WA0000Sportlicher Erfolg weckt Interesse, und mit sanftem Nachhaken von Nicole Fetting hat der hr reagiert, ist mit einem kleinen Kamerateam nach Vilsbiburg gefahren und hat für die Sendung „Heimspiel“ Tanja Großer und Karine Muijlwijk ins Studio eingeladen.

Nach dem obligatorischen „Fußballpaket“ Eintracht Frankfurt blieben noch ca. 12 Minuten für den VC Wiesbaden, für Bilder aus Vilsbiburg und das Gespräch mit unseren beiden Spielerinnen. Viele von Euch saßen bestimmt am Montag um 22.45 Uhr vor dem Fernseher.

Tanja und Karine haben sich als kompetente, sympathische und sehr kurzweilige Gesprächspartnerinnen gezeigt und sind mit ihrer freundlichen Art sowohl beim hr-Team als auch bei den Zuschauern sehr gut angekommen. Bilder mit den beiden Spielerinnen waren nach Schluss der Sendung sehr begehrt.

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.