PR-Partner Fauth Gundlach & Hübl bleibt beim VCW an Bord
Der Volleyball-Club Wiesbaden (VCW) baut auch in der Saison 2018/2019 auf die Unterstützung der Kommunikationsexperten von Fauth Gundlach & Hübl. Die offizielle PR- und Kommunikationsagentur des VCW bringt seit 2015 Ideen, Know-how und Kontakte in die Arbeit des erfolgreichen Wiesbadener Volleyballvereins ein und unterstützt diesen bei der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Tagesgeschäft.
„Unsere Partnerschaft mit dem VCW hat sich in den letzten drei Jahren sehr gut entwickelt. Daher setzen wir unser Engagement gerne fort und freuen uns darauf, weiterhin spannende Themen rund um den VCW in die Öffentlichkeit zu tragen“, sagt Lars Hübl, einer von drei geschäftsführenden Gesellschaftern von Fauth Gundlach & Hübl sowie Experte für Sponsoring-Kommunikation. „Der VCW ermöglicht es uns, kreative und innovative Ideen umzusetzen. In der vergangenen Spielzeit haben wir zum Beispiel mit animierten Statistiken frischen Wind in die Social-Media-Kommunikation gebracht und die Sponsoren mit dynamischen Werbemotiven für die LED-Banden in der Halle am Platz der Deutschen Einheit versorgt.“
Die Partnerschaft zwischen Fauth Gundlach & Hübl und Wiesbadens Erstliga-Volleyballerinnen geht mit der Fortsetzung der Zusammenarbeit bereits in ihr viertes Jahr. Der VCW profitiert hierbei sowohl von der breiten Expertise als auch vom Kontaktnetzwerk der Kommunikationsagentur. „Mit Fauth Gundlach & Hübl wissen wir einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite“, erklärt VCW-Geschäftsführer Georg Kleinekathöfer. „Gerade in Fragen unserer Außendarstellung gegenüber Sponsoren, Fans und Medien schätzen wir die Unterstützung unseres Partners. Außerdem spüren wir die große Leidenschaft, mit der das gesamte Agentur-Team unseren VCW sowie den Volleyballsport begleitet.“
Fauth Gundlach & Hübl ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Wiesbaden. Zu ihren Kunden aus verschiedenen Branchen zählen international tätige Unternehmen sowie regionale Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Neben der Partnerschaft mit dem VCW engagiert sich die Agentur ehrenamtlich in einer Vielzahl von lokalen und regionalen Projekten mit dem Ziel, Wiesbaden und die Region gesellschaftlich und wirtschaftlich voranzubringen.
Bildbeschreibung (Copyright: Fauth Gundlach & Hübl): Das Team von FG&H lebt sein Engagement – nicht nur im Berufsalltag. Hier auf dem Beachfeld mit den VCW-Spielerinnen Sina Fuchs und Lisa Stock.