„Gaumenfreund“ bleibt ein weiteres Jahr VCW-Catering-Partner
Die leckeren Speisen und Getränke bei VCW-Heimspielen kommen auch weiterhin von „Gaumenfreund“. Das zur H-Hotels Gruppe gehörende Catering- und Event-Unternehmen wird auch in der Spielzeit 2018/2019 für das leibliche Wohl der Zuschauer in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit sorgen.
Außerdem bleibt auch das zu den H-Hotels zählende H+-Hotel Wiesbaden Niedernhausen offizieller Hotelpartner der Bundesliga-Volleyballerinnen. Die Zusammenarbeit geht bereits in ihr viertes Jahr.
„Mit dieser Kooperation sind wir mehr als zufrieden und sehr froh, dass die H-Hotel-Gruppe und ‚Gaumenfreund‘ weiter unser Hotel- und Kulinarik-Partner bleiben“, erklärt VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting. Dass man die reichhaltige Verpflegung der Zuschauer sowie eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit für die Gastmannschaften aus einer Hand bekomme, sei dabei ein großer Vorteil. „Wir haben für zwei sehr wichtige Bereiche einen Ansprechpartner und können uns hierbei voll und ganz auf die über 45-jährige Erfahrung der H-Hotels Gruppe verlassen“, erläutert Fetting.
Die Qualität des kulinarischen Angebots während der Heimspiele in den Kiosken und im VIP-Bereich der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit kommt sowohl bei den Zuschauern, als auch beim VCW selbst sehr gut an. Darüber hinaus richten Wiesbadens Bundesliga-Volleyballerinnen beispielsweise auch Sponsorenveranstaltungen erfolgreich mit „Gaumenfreund“-Catering aus. Deswegen fiel die Entscheidung zur Fortsetzung der intensiven Kooperation beiden Seiten nicht schwer. „Wir möchten den Volleyball-Zuschauern vor, während und auch nach dem Spiel ohne lange Wartezeit eine große Auswahl an Speisen und Getränke in höchster Qualität bieten, sodass wirklich jeder auf seinen Geschmack kommt“, sagt Christian Hoebbel, Cluster Hotel Manager H+-Hotel Niedernhausen. Er freue sich sehr, dass die Zusammenarbeit mit dem VC Wiesbaden auch in der kommenden Saison weiter gehe: „Unser vielfältiges Angebot und unser zuvorkommender Service sollen dazu beitragen, dass sich der VCW-Zuschauer rundum wohlfühlt und die einzigartige Heimspiel-Atmosphäre voll und ganz genießen kann“, so Hoebbel abschließend.
Foto: Detlef Gottwald