fbpx
Skip to main content

VCW - USC: Playoff-Termine stehen fest – Heimspiel am Ostersamstag

2016 03 07 hoffen auf volles vcw muenster foto detlef gottwaldDie Partien im Playoff-Viertelfinale der Bundeliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden und dem USC Münster stehen fest: Der VCW spielt zunächst auswärts und zwar am Sonntag, dem 20. März um 14:30 Uhr in Münster. Das zweite Playoff-Spiel aus der Serie „Best-of-Three“ findet dann am Ostersamstag, dem 26. März, um 15 Uhr in der heimischen Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit statt. Sollte hiernach keine der beiden Mannschaften beide Playoff-Partien gewonnen haben, muss ein Entscheidungsspiel her. Dieses würde am Mittwoch, dem 30. März, um 19:30 Uhr in Münster stattfinden.

Tickets für das VCW-Heimspiel am 26. März sind ab sofort im Online-Ticketshop unter www.vc-wiesbaden.de/tickets, in der VCW-Geschäftsstelle und in allen AD-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Eintrittskarten für das große Spannung versprechende Spiel gegen den USC Münster gibt es bereits ab 7 Euro im Vorverkauf und für 8 Euro an der Abendkasse.

„Das Playoff-Heimspiel am Ostersamstag eignet sich aufgrund des frühen Spielbeginns perfekt für einen Ausflug mit der ganzen Familie“, erklärt die Sport- und Veranstaltungsmanagerin des VCW Kim Sala. „Hierfür gibt es auch eine preisgünstige Familienkarte, die für zwei Erwachsene sowie zwei Kinder gilt und je nach Sitzplatzkategorie ab 32 Euro angeboten wird“, so Sala weiter. Beim VCW hofft man erneut auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung des Publikums, das die Mannschaft in dieser Saison schon zu einigen herausragenden Leistungen getragen hat. Dauerkarteninhaber (ausgenommen: Rückrunden-Dauerkarten) haben ihren Sitzplatz für sämtliche Playoff-Partien in Wiesbaden bereits sicher, deren Ticket gilt auch während der gesamten Ausscheidungsphase.

Über all dies hinaus arbeitet der VCW gerade eifrig daran, eine Fan-Fahrt zum ersten Playoff-Spiel am 20. März beim USC Münster zu organisieren. Details hierzu werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen