VCW bekommt neuen Catering-Partner für seine Heimspiele
Die Verköstigung der Zuschauer bei Heimspielen des VC Wiesbaden in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit kommt in der Saison 2015/2016 von einem neuen Catering-Partner. Das zur H-Hotels Gruppe gehörende Catering- und Event-Unternehmen „Gaumenfreund“ und der VCW gehen dafür eine umfassende Kooperation ein. Außerdem wird das ebenfalls zu H-Hotels zählende „RAMADA Hotel Micador Niedernhausen“ offizieller Hotelpartner der Bundesliga-Volleyballerinnen.
„Dass wir die reichhaltige Verpflegung unserer Zuschauer sowie eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit für unsere jeweiligen Gastmannschaften künftig aus einer Hand bekommen, ist für uns ein großer Vorteil“, erläutert Nicole Fetting, Geschäftsführerin der VC Wiesbaden Spielbetriebs GmbH. Sie ergänzt: „Wir haben für zwei außerordentlich wichtige Bereiche nun einen Ansprechpartner und können uns hierbei voll und ganz auf die über 45-jährige Erfahrung der H-Hotels Gruppe verlassen.“
Durch die neue Zusammenarbeit soll das Essens- und Getränkeangebot bei VCW-Heimspielen weiter verbessert werden. „Wir wollen, dass alle unsere Zuschauer ohne große Wartezeiten ihren Hunger und Durst stillen können“, sagt Monika Horle-Kunze, die beim VCW unter anderem das Catering in Halle und VIP-Raum im Blick hat. Außerdem arbeite man gemeinsam mit „Gaumenfreund“ daran, so Horle-Kunze, die Vielfalt der Speisen gerade im Zeitraum unmittelbar vor Spielbeginn weiter auszubauen: „Unsere Gäste sollen sich bereits in der einstündigen ‚Pre-Match-Show‘ vor dem ersten Aufschlag beim VCW wohl verpflegt und gut unterhalten fühlen“, formuliert sie den Anspruch des Bundesligavereins. Und vielleicht bekommt in diesem Zusammenhang auch das, aus der Sporthalle am 2. Ring bekannte und beliebte, Spießbratenbrötchen wieder einen Platz auf der Speisekarte.
Christian Hoebbel, Cluster Hotel Manager RAMADA Hotel Micador Niedernhausen und verantwortlich für Gaumenfreund Catering & Events, freut sich sehr, dass eine Zusammenarbeit mit Wiesbadens Bundesliga-Volleyballerinnen zustande gekommen ist: „Wir wollen mit kühlen Getränken leckerem Essen und einem guten Service dazu beitragen, dass sich der VCW-Zuschauer rundum wohlfühlt und die einzigartige Heimspiel-Atmosphäre voll und ganz genießen kann.“