fbpx

VCW-Bundesliga und Backhaus Schröer gratulieren VCW-Nachwuchs

schroeer vcw scheckuebergabeklein foto-detlef-gottwaldDie Deutschen Meisterschaften aller Jugend-Altersklassen sind mit dem vergangenen Wochenende für diese Saison zu Ende gegangen.

Die Team-Mitglieder und Verantwortlichen der Bundesliga-Mannschaft sind stolz auf ihren VCW-Nachwuchs und gratulieren zu den beeindruckenden Ergebnissen bei den jeweiligen Deutschen Meisterschaften.

Unsere U18-Mannschaft erreichte den sensationellen 5. Platz, unsere U20-Mannschaft sicherte sich den großartigen 7. Platz und unsere U16-Mannschaft brachte den überragenden Deutschen Meister-Titel mit nach Wiesbaden.



Unser VCW-Nachwuchs kann sich zudem über eine tolle Spende vom Backhaus Schröer und Schröers Café & Bistro freuen.
Insgesamt 600 € sind bei dem 5-jährigen Firmenjubiläum (in der Mainzer Straße) für die Nachwuchsarbeit zusammen gekommen, die Kai Schröer mit einem Scheck an die 2. Vorsitzende des VC Wiesbaden Beate Priemer und die zwei U20-Spielerinnen Fini Conrad und Jana Hirsch am vergangenen Freitag überreichte.

Weitere News - 1. Volleyball Bundesliga Damen

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.