fbpx

Kein guter Tag für die Damen IV

Am 09.02. fand für den VCW IV das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr gegen den VC Liederbach statt. Leider kein guter Tag für die D4, sie musste sich mit 0:3 (25:19 25:20 25:20) geschlagen geben.

Der erste Satz begann eigentlich recht vielversprechend. Die beiden Mannschaften wechselten sich fast schon mit dem Punkten ab und so konnte die Vierte Liederbach immer wieder dicht auf den Versen bleiben, ihn manchmal sogar überholen. Doch ab einem Punktestand von etwa 17:20 kippte das Spiel und das Team konnte die zuvor gezeigte Leistung nicht mehr abrufen und den Satz nicht mehr retten. Mit 19:25 ging dieser Satz an den VC Liederbach.

Im zweiten Satz fand die Mannschaft von Beginn an nur schwer ins Spiel. Die Dankebälle waren nicht druckvoll genug, die Aufschläge gingen des Öfteren ins Netz. Trotzdem gab die Vierte nicht auf und schaffte es, die Motivation aufrecht zu erhalten. Allerdings reichte diese nur für ein 20:25 und der Satz ging somit an die gegnerische Mannschaft.

Ähnlich wie der zweite Satz gestaltete sich auch der dritte und letzte Satz. Mit viel Motivation und dem Willen, das Spiel noch zu kippen, startete die Mannschaft in das Spiel. Doch es reichte nur für ein 2:25 und somit ging das Spiel an den VC Liederbach. Trainer Sam Schoele nach dem Spiel: „ Schade, dass wir heute nicht an die gute Leistung vom Heimspieltag anknüpfen konnten. Wir müssen uns wieder konsequenter gegenseitig unterstützen und im Training eine Schippe drauflegen.“

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.