fbpx

VCW 4 mit Achtungserfolg

Am Samstag den 24.11. ging es für uns nach Rüsselsheim. Dort konnten wir gegen einen starken Tabellen-Zweiten einen Punkt holen.
Den ersten und zweiten Satz haben wir sehr knapp verloren, trotzdem gut gespielt und eine stabile Annahme gehabt (21:25, 21:25). Doch in den nächsten beiden Sätzen konnten wir uns mit stärkeren Angriffen durchsetzen und insbesondere in der Endphase der Sätze unsere Leistung stabil halten. Dadurch gewannen wir diese 25:23 und 28:26.
Zu Beginn des Tie-Break haben wir dann leider etwas nachgelassen und mussten eine lange Serie einstecken. Die zweite Hälfte des Satzes konnten wir dann wieder ausgeglichen gestalten, den 7-Punkte Rückstand vom Start aber nicht mehr aufholen (15:7). Somit konnten wir diesen Satz nicht gewinnen und mussten uns der TG Rüsselsheim geschlagen geben.
Trotzdem können wir mit einem positiven Gefühl weitermachen und aus dieser Erfahrung lernen.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.