fbpx

VCW-Jugend im Sommercamp Heino

1 Sommercamp HeinoBei strahlendem Sonnenschein und guter Laune sind unsere Mädels heute morgen Richtung Holland losgefahren. Knapp eine Woche verbringen sie im Sommercamp Heino und werden dort sicherlich jede Menge Spaß haben! Es wartet ein tolles Ferienprogramm und laut Vorhersage soll das Wetter auch gut mitspielen!  Na dann kann es ja losgehen...Wir werden Euch auf dem Laufenden halten....

Der erste Aktions-Tag im Sommercamp brachte viel Spaß. Beim Floßbau mit anschließender Paddeltour konnten die Mädchen ihr Geschick unter Beweis stellen. Dabei blieb der ein oder andere Konstruktionsfehler natürlich nicht unbemerkt.
Nachdem alle wieder an Land und trocken waren, klang der Tag mit einem gemütlichen Grill-Abend aus. Und auch das Volleyballfeld war vor unseren Mädchen natürlich nicht sicher...

Am zweiten Tag mussten die Mädels ganz schön in die Pedale treten. Es ging in die nahegelegene Stadt Zwolle. Nach einem kleinen Bummel in der Stadt konnte das Etappenziel im Feriencamp unfallfrei erreicht werden. Gestärkt wurde sich am Abend mit selbstbelegten Pizzen aus dem Steinofen.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.