fbpx

Souveräner Auftritt der U16 I beim Heim-Spieltag

Am Samstag, den 03.11. fand der 2. Spieltag der U16-Oberliga in der heimischen Halle am 2. Ring statt.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gegen die Biedenkopf-Wetter-Volleys konnten wir immer besser ins Spiel kommen, das Geplante umsetzen, uns so nach und nach einen Vorsprung erarbeiten und das Spiel für uns entscheiden (25:15, 25:17).

Im 2. Spiel gegen die TG Bad Soden lief es am Anfang zunächst nicht wie erhofft, bis zum 7:7 war es ein harter Kampf. Durch eine Auszeit konnten wir die Konzentration wieder herstellen und danach mit einer aufmerksamen Abwehr und einer besseren Aufschlagquote auch dieses Spiel mit 2:0 gewinnen (25:10, 25:8).
Im letzten Spiel gegen den TV Bommersheim waren wir dann gut eingespielt und konnten beide Sätze klar gewinnen (25:4, 25:4).

Zusammenfassend: Es war es ein erfolgreicher Tag für uns, an dem wir viel Neues ausprobieren konnten.

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.