fbpx
Skip to main content

Ein Trainer-Team zum Anfassen: VCW-Sponsorenforum am 27. Juli

 mdg4284 19928820488 okleinAm vergangenen Montag, dem 27. Juli, fand das zweite VCW-Sponsorenforum in 2015 statt. Eingeladen hatte der VC Wiesbaden alle seine bisherigen und hoffentlich künftigen Partner in die Räumlichkeiten der Agentur meerdesguten in der Rheingaustraße. Bei tollem Blick auf den Rhein und einem besonders leckeren Buffet von BACKHAUS SCHRÖER sowie Tom & Sally‘s Salatbar gaben sich insgesamt über 60 Gäste die Ehre.

 mdg4159 19928841338 okleinHierzu zählten unter anderem auch Wiesbadens Bürgermeister Arno Goßmann sowie Stadtrat und Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel.
Während der gut 45-minütigen Präsentationszeit hatten die Anwesenden die Gelegenheit, das neue Trainer-Team des VCW – bestehend aus dem neuen Chef-Coach Dirk Groß, sowie Co-Trainer Christian Sossenheimer und Co-Trainer & Scout Detlev Schönberg – näher kennenzulernen. Im Anschluss konnten die Gäste höchstpersönlich in positiver wie ungezwungener Networking-Atmosphäre der neuen sportlichen Leitung und der neuen Vereinsführung Löcher in den Bauch fragen.

Selbstverständlich gab es aber auch an diesem Abend genügend Raum, um sich mit den anderen Anwesenden auszutauschen und so vielleicht den einen oder anderen persönlichen Kontakt zu knüpfen oder wiederzubeleben. Gegen Ende der Veranstaltung kamen die VCW-Verantwortlichen zu der Einschätzung, dass diese Form der persönlichen Begegnung all jener Menschen, die den Verein so großartig unterstützen, von unschätzbarem Wert ist.
Wir danken der Agentur meerdesguten, in Person der beiden Geschäftsführer Joe Kaiser und Gerald Jude, sowie dem gesamten Agentur-Team für die großartige Gastfreundschaft.
Danke, dass Sie uns dieses Sponsorenforum in Ihren Räumlichkeiten ermöglicht haben.
Unser Dank gilt auch unseren Partnern BACKHAUS SCHRÖER und Tom & Sally‘s Salatbar, die das abwechslungsreiche und tolle Buffet gesponsert haben, sowie unseren Getränke-Sponsoren Hassia, Bitburger und HENKELL.


{imageshow sl=150 sc=11 /}