Großer Andrang beim Sponsorenforum des VC Wiesbaden
Das Interesse am ersten Sponsorenforum war sehr groß. Über 100 Gäste folgten der Einladung des VC Wiesbaden und der Wall AG in den VIP-Bereich der Brita Arena.
Georg Kleinekathöfer und Klaus Niemann konnten aktuelle und potentielle Sponsoren begrüßen, dazu mehrere Vertreter des Magistrats mit OB Sven Gerich an der Spitze und das komplette Bundesligateam.
In traditioneller Art und Weise stellte Carola Eckert von der Wall AG ihr Unternehmen und die Angebotspalette des Außenwerbers der Stadt Wiesbaden vor. Nach Abschluss Ihres Vortrags wurden drei Werbepakete der Wall AG an anwesende Sponsoren ausgelost. Klaus Niemann informierte über die Befragung der RMV und die ständig steigende Zahl bei der Busfrequenz unserer Spieltags-besucher. Angenommen wird auch das Parkangebot im Luisenforum.
Mit neuen Sonsoringpaketen, acht sog."Lilienpakete", will der VC Wiesbaden seine Leistungspakete valuabel und vergleichbar machen, dabei aber auch individuellen Absprachen Raum lassen. Die Ergebnisse des Professionalisierungsausschusses stellte Achim Kunze in einer kurzen Präsentation vor.
Last but not least leitete der sportliche Teil mit der Mannschaft das Buffet (Gollner's private dining) und die Gespräche im kleinen Kreis ein. Nicole Fetting gab ein kurzes Resummée der abgelaufenen Hauptrunde, und abschließend war Andi Vollmer der Dank des Auditoriums sicher, der im Interview der geforderten Kürze voll gerecht wurde:
Frage: Bist Du mit dem Saisonverlauf zufrieden?
Andi Vollmer: „Ja"!
Frage: Was traust du deiner Mannschaft in den Playoffs zu?
Andi Vollmer: „Die Deutsche Meisterschaft"!
An dieser Stelle möchten wir uns bei der Wall AG für das Sponsoring des Abends und beim SVWW für die Bereitstellung des VIP-Raumes ganz herzlich bedanken.
{imageshow sl=141 sc=11 /}