Trauer um Raimund Jeuck
Langjähriger VCW-Nachwuchstrainer im Alter von 53 Jahren verstorben.
Der VC Wiesbaden trauert um eines der prägendsten Gesichter unserer Nachwuchsarbeit: Raimund Jeuck ist am 18. Juli im Alter von nur 53 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Der gebürtige Rüsselsheimer, der unter Volleyballfreunden als Ray bekannt war, war seit 2012 fester Bestandteil unseres Nachwuchstrainer-Teams.
„Diese Nachricht trifft uns sehr und ist ein schwerer Verlust für unseren Verein. Wir verlieren mit Raimund nicht nur einen fachlich herausragenden Trainer, sondern auch einen Freund, einen geschätzten Kollegen und für viele unserer Spielerinnen einen Wegbegleiter und Vertrauten. Der VCW hat ihm in der Weiterentwicklung unserer Nachwuchsarbeit viel zu verdanken – nicht zuletzt auch den Aufstieg unserer zweiten Damenmannschaft in die 2. Volleyball Bundesliga, als einen wichtigen Schlüssel für unsere Vereinsentwicklung. Wir werden Raimund und seinem unermüdlichen Einsatz für unseren Sport immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken in diesen schweren Zeiten sind bei seiner Familie und seinen Freunden“, sagte unser 1. Vorsitzender Detlev Bendel.
Ruhe in Frieden, lieber Ray!
Die Trauerfeier für Raimund wird auf Wunsch der Familie im engsten Familienkreis stattfinden. Über unsere gemeinsame Abschiednahme von Raimund werden wir informieren.
Auf dem Online-Trauerportal kann man eine virtuelle Kerze für Raimund entzünden, wozu wir herzlich einladen möchten: https://www.vrm-trauer.de/traueranzeige/raimund-jeuck.