Schwung für Sprünge

Am Samstag saust der VCW nach München, um dort auf TV Planegg-Krailling zu treffen. Ein Sieg könnte einen hübschen Sprung in der Tabelle bedeuten.

„Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei, und meist von der unerwarteten Seite“ – wusste schon Goethe und nun reist der VC Wiesbaden II sogar noch, um zu spielen. Ein langer Trip nach München steht an zum derzeit Tabellenletzten, nachdem wir vor kurzen die Franken zu Besuch hatten.

Die Mädels des VC Wiesbaden II hatten zuletzt erfolgreich gespielt und sich auch im DVV-Pokal Achtelfinale erfreulich gut verkauft. Die Entwicklung der Mannschaft schreitet voran und fasst immer besser Tritt. Diese positive Entwicklung bringt weiteren Schwung in die Mannschaft und soll nun auch beim Auswärtsspiel gegen den Mitaufsteiger TV Planegg-Krailling mit einem Sieg fortgeführt werden.

Coach Jeuck kann voraussichtlich auf alle bisherigen Stammspielerinnen zählen, Erkältungen scheinen überwunden und auch das Training stimmt positiv auf das nächste Spiel ein. Das Spiel wird selbstverständlich kein Selbstläufer. Die Hessinnen müssen nicht nur die Reise wegstecken und top fit und wach auf dem Feld stehen, sondern treffen auch auf einen noch schwer zu fassenden Gegner, der allerdings unbedingt weitere Punkte haben will, um den Anschluss nicht zu verlieren und der nach zuletzt einer deutlichen Niederlage in Neuwied sicherlich zeigen will, was wirklich in der Mannschaft steckt.

Auf der anderen Seite aber können die Mädels des VCW einen hübschen Sprung in das Mittelfeld der Tabelle schaffen, wenn der nächste Sieg in Bayern gelingen sollte. Das Team ist heiß, diese Chance zu ergreifen. Es wird spannend!

 

Platin & Gold Partner des VCW

VCW Geschäftsstelle

  • Kleine Schwalbacher Straße 7
    65183 Wiesbaden
  • Telefon: +49 (0) 611 - 360 51 49
  • Telefax: +49 (0) 611 - 360 51 53
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 by VC Wiesbaden. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Seite für Sie benutzerfreundlicher zu machen. Wenn Sie mit der Navigation und Nutzung dieser Website fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu (weitere Infos hier).
VERSTANDEN